Werbung

Der Standpunkt der Wirtschaft ist die Zeitung für KMU. Er erscheint freitags 19 Mal pro Jahr, in einer Auflage von rund 35‘000 Exemplaren*. Als Regionalbund der Schweizerischen Gewerbezeitung wird er kostenlos an die Mitglieder der Wirtschaftskammer Baselland und weiteren Firmen in der Nordwestschweiz verteilt. Der Standpunkt der Wirtschaft ist die Verbandszeitung der Wirtschaftskammer Baselland und offizielles Kommunikationsorgan für deren Mitglieder sowie den angeschlossenen Verbände und Institutionen. Der Standpunkt der Wirtschaft beinhaltet Aktuelles aus Politik und Wirtschaft, Expertenservice, Meinungen sowie Informationen über Netzwerk- und Weiterbildungsveranstaltungen.
Werbung im Standpunkt der Wirtschaft findet Aufmerksamkeit bei Firmenkunden und wirtschaftspolitisch engagierten Personen. Anfragen und Aufträge per E-Mail richten Sie bitte an: dispo@standpunkt.ch

*Aufgrund von Firmengründungen / Firmenschliessungen / Fusionen Zuzügen etc. unterliegt die Auflage permanenten Schwankungen.

 

 

Erika Sprecher

Anzeigenservice
STANDPUNKT DER WIRTSCHAFT
Haus der Wirtschaft
Altmarktstrasse 96
CH-4410 Liestal

Telefon direkt: +41 (0)61 927 65 38
Fax direkt: +41 (0)61 927 65 98
E-Mail: werbung@standpunkt.ch